Tischfußball – Kickertisch mit Zubehör

  • [HOHE QUALITÄT] Der Tischfußball – Kickertisch mit Zubehör wurde mit höchster Präzision und Aufmerksamkeit gefertigt.

  • Das Material aus dem es gemacht wird, besteht aus hochwertigem MDF. Nämlich einer sog. „mitteldichten Faserplatte“ und einer Stärke von 30 mm.

  • [ZUBEHÖR] Das Kit enthält: 2 Spielkugeln , 2 Torzähler, Montageanleitung, die erforderlichen Bolzen und Schrauben.

  • [DIMENSION] Tischabmessungen: 140 x 75 x 88 (H) cm und einem Gewicht von  52 kg.

  • [INFORMATION] Der Tischfußball – Kickertisch mit Zubehör wird in zwei sog. „Flachpacks“ zur Verfügung gestellt. Das System wurde entwickelt zur Selbstmontage. Dazu benötigt man lediglich einen 14 mm-Schlüssel und schon kann es losgehen.

Erlebe wieder Kindheitsträume und vereinbare Liga-Meisterschaften in deinem eigenen Zuhause! Lade Dir dazu Freunde und Gleichgesinnte ein und geniesse einfach ein Stück mehr Lebensqualität mit Deinem zukünftigen Tischfußball – Kickertisch mit Zubehör. Das Leben kann doch einfach so schön und abwechselungsreich sein.

Tischfußball - Kickertisch mit Zubehör 

Tischfußball – Kickertisch mit Zubehör  ist eine mit einem Spielgerät (Tischfußballtisch) ausgeübte Ballsportart und ein dem Fußball nachempfundenes Geschicklichkeitsspiel. Die Ausübung wird aber auch als Tischkicker-Spielen oder einfach Kickern bezeichnet und das Spielgerät als Kickertisch oder einfach Tisch. Es gibt aber auch noch zahlreiche weitere regionale Bezeichnungen.

Ziel ist es, mit an dreh- und bewegbaren Griffstangen oder Spielreihen über einer rechteckigen Spielfläche angebrachten Spielfiguren den Spielball ins gegnerische Tor zu befördern. Ein Spiel geht meist bis zu einer vorgegebenen Toranzahl, im organisierten Spielbetrieb und wird aber auch über mehrere Gewinnsätze („Best-of-Three“ und bzw. oder „Best-of-Five“) gespielt.

Das Spielgerät ist üblicherweise mit je vier Spielreihen an den beiden Längsseiten der Spielfläche ausgestattet und an denen für beide Spielseiten jeweils insgesamt elf Spielfiguren angebracht sind. Torwartstange mit einer Figur, Verteidigerreihe mit 2 Figuren, Mittelfeldreihe mit 5 Figuren und Stürmerreihe mit 3 Figuren. Eine der wichtigsten Disziplinen ist das Doppel und je 2 Personen spielen gemeinsam in einem Team.

Ein Team besteht dabei aus einem Verteidiger, der die Torwartstange und die Verteidigerreihe bedient, und einem Stürmer, der die Mittelfeldreihe und die Stürmerreihe bedient. Durch das Bedienen der Stangen kann der Ball kontrolliert gespielt werden. Dabei gibt es verschiedene defensive Techniken, wie Blocken und Halten, und natürlich auch offensive Techniken, wie beispielsweise das Passen und Schießen.

Das Erlernen erfordert ein Maß an Feinmotorik, Hand-Augen-Koordination und Reaktion. Im Sportbetrieb kommen vermehrt taktische Elemente und eigene Strategien hinzu.

Und hier geht’s zum Leomark Tischfußball – Kickertisch mit Zubehör:     https://amzn.to/3uJiyId

Hier geht’s zur Startseite:  https://fussball-kaufen.eu/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wo darf ich das E-Book hinschicken?